Sprachlos! Ja hab ich ein Glück – lach – dass dieser Blog ein Textblog und kein Videoblog ist. Ich bin sprachlos, nee eigentlich bin ich stimmlos. Gestern morgen, ich wache auf, mein guten Morgen Gruß zu meinem Schatz ist ein kaum hörbares Krächzen. Oh! Meine Stimme ist weg! Über Nacht verloren! Hmm unterm Bett war …








