Mit Sonne und Regen in den Mai! Von allem etwas – so hat uns das Wetter gestern in den Mai geschickt. Und weil es wieder etwas abgekühlt hat, kann ich heute eins meiner neuen Shirts mit langen Ärmeln tragen – Como Schnäppchen – zwinker. Bei den Schuhen war ich kurz am Schwanken – lach – …








