30 Grad und winterweiss! Herrlich dieses Wochenende – heiß – heiß – heiß. Und auch heute wieder – also rein ins Sommerkleid von Phase Eight und – bei dieser Hitze – klar keine Strümpfe mehr an den Beinen. Aber – kennt ihr das auch? Die ersten Tage ohne Strümpfe an den Beinen – menno – …








